> Zurück

Jahreshauptversammlung 2019

Vorstand 11.04.2019

Unser neuer Obmann, Markus Lins, durfte zur diesjährigen JHV Bürgermeister Eugen Gabriel und zahlreiche Mitglieder unseres Vereines begrüßen. Dabei wurden nach langjähriger Tätigkeit der bisherige Sportwart Reinhard Neubauer und Beirat Martin Welte aus dem Vorstand verabschiedet. Ein großer Dank an die beiden für die aktive Arbeit und den großen Einsatz den sie für unseren Verein geleistet haben.

Bei den erfolgten Neuwahlen wurde Obmann Markus Lins einstimmig wiedergewählt. Auch dem restlichen Team des Vorstandes wurde das Vertrauen für eine weitere Periode ausgesprochen.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Mark Engelbrecht als Sportwart und Marcel Merz als Beirat. Wir gratulieren den beiden recht herzlich zum Eintritt - Willkommen im Team!

Besonders zu erwähnen war die intensive Arbeit unseres Jugendausschusses! Ihre Arbeit trägt bereits erste Früchte und verspricht Zuversicht für die Zukunft.

Auch die Mithilfe vieler Vereinsmitglieder bei diversen Arbeiten (Frühjahrsputz, Veranstaltungen, Eigenbewirtung im Clubheim, etc.) wurde vom Obmann als äußerst positiv erwähnt. Hier ein großer Dank an alle!!! - und wir hoffen auch auf künftige Unterstützung eurerseits.

Die Neugestaltung bzw. Neuanschaffung unserer Website wurde von den anwesenden Mitgliedern positiv aufgenommen. Es verdeutlicht eine maßgebliche Arbeitserleichterung in Sachen Administration und Verwaltung für den gesamten Vorstand.

Die Stimmung bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung war sehr gut und wir blicken motiviert in eine neue Tennissaison.