> Zurück

Sommercamp 2019

Nachwuchs 07.09.2019

Sommercamp 2019 - Großer Andrang

 

Beim Kinder Sommercamp in der vergangenen Woche herrschte reges Treiben auf unseren Plätzen. 20 Kinder zwischen 5 und 13 Jahren trainierten die ganze Woche fleißig von 9 bis 15 Uhr auf 4 Plätzen mit verschiedenen Trainerinnen und Trainern. Dabei standen neben Technik auch Koordination, Kondition und natürlich Spaß (wie z.B. Schwimmen in der Unteren Au) auf den Stundenplänen. So konnten Anfänger und „alte Hasen“ gut kombiniert und integriert werden.

Ein wesentlicher Bestandteil der erfolgreichen Woche war das gemeinsame Mittagessen im Clubheim. Irmgard Sahler und Manuela Reiter verwöhnten die fleißigen Tenniskids mit verschiedensten Köstlichkeiten!

Am Ende der Woche merkte man dem eifrigen Nachwuchs die Anstrengungen der letzten Tage zwar an, aber dennoch gaben sie beim Abschlussturnier bis zum Schluss alles und wir sahen lachende, glückliche und zufriedene Gesichter.

Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren und dem Trainer des TC Frastanz Satteins, Sepp Halwax.