,

Kinder- & Jugendwintertraining

Anmeldung für das Training in der Tennishalle Nenzing ab sofort möglich...


Liebe Tennisfreunde,


für das Kinder- & Jugendwintertraining in der Tennishalle Nenzing könnt ihr euch ab sofort unter

https://www.tcfrastanz.at/nachwuchs/anmeldungen


anmelden. Bitte gebt uns alle Zeiten bekannt die euch irgendwie gehen - nur dann haben wir eine Chance alle Kinder entsprechend unterzubringen.

Aufgrund der Corona-Situation und aus organisatorischen Gründen haben wir, im Vergleich zu den letzten Jahren, ein paar Änderungen geplant. Diese sind unten im Detail angeführt.




Anmeldeschluss: 11.10.2020



Wintersaison: 19. Okober - 24. April  

Trainingsfreie Tage sind:  Do. 24.12. - Mi. 6.1. Weihnachten, 8.2. - 13.2. Semesterferien, 29.3. - 5.4. Osterferien. An allen anderen Tagen finden die Trainings statt.


Anzahl Einheiten: 24

 

Trainingsort: Tennishalle Nenzing

 

Vereinsförderung: 

Damit wir eine einheitliche Regelung haben wird die Förderung an das Sommertraining angeglichen und auf 25% erhöht. Im Gegenzug werden die Hallenkosten nur noch mit 50% gefördert.

Bedingungen für die Förderung sind:

- bestehende aktive Mitgliedschaft beim TC Frastanz-Satteins

- Kind oder Jugendlicher nach Definition vom Vorarlberger Tennisverband für die Sommersaison 2020 (Jahrgang 2002 und jünger)

- gefördert werden nur besuchte Trainings. Sprich für Trainings die nicht besucht wurden werden wir auch keine Vereinsförderung auszahlen.

- Anmeldung zum Training muss über die Homepage des TC Frastanz-Satteins erfolgen

 

Kosten Training: 

Einzeltraining: 756 Euro + 312 Euro Hallenkosten - Summe nach Abzug Vereinsförderung: 723 Euro (anstatt 1068 Euro ohne Föderung vom TC Frastanz-Satteins) 

2er Gruppe: 456 Euro + 156 Euro Hallenkosten - Summe nach Abzug Vereinsförderung 420 Euro (anstatt 612 Euro ohne Förderung vom TC Frastanz-Satteins) 

3-4er Gruppe: 336 Euro + 90 Euro Hallenkosten - Summe nach Abzug Vereinsförderung 297 Euro (anstatt 426 Euro ohne Förderung vom TC Frastanz-Satteins) 

 

Bezahlung:  wir werden dieses Jahr in 2 Schritten abrechnen. Einmal im Dezember für die erste Saisonhälfte und dann nach Ende des Trainings für den Rest. Bei der zweiten Abrechnung werden wir dann die gesamte Förderung und auch eventuelle Coronaausfälle berücksichtigen.


Veranstalter: Veranstalter des Trainings ist unser Trainer Sepp Halwax. Der Club unterstützt ihn bei organisatorischen Themen.


Umgang mit Corona:

Solange die Corona Ampel nicht auf Rot steht können wir die Trainings aus heutiger Sicht recht problemlos durchführen. Es kann aber sein das die Umkleiden geschlossen sind. Siehe dazu auch die Empfehlung vom Vorarlberg Tennisverband: https://www.vorarlbergtennis.at/news/artikel/d/corona-ampel-fuer-den-vorarlberger-tennissport.html

Trainings die Aufgrund von Corona nicht durchgeführt werden können werden nicht verrechnet. Sollte es zu solchen Ausfällen kommen werden wir diese bei der Schlussabrechnung in Abzug bringen.

 

Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr euch gerne jederzeit an das Team vom Jugendausschuss des TC Frastanz-Satteins wenden.

 

In diesem Sinne hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und eine erfolgreiche Wintersaison 20/21.

 

Mit sportlichen Grüssen 

TC Frastanz-Satteins